Version

QuiDiDo.de - v1

Mitte 2013 erfolgte die Umstellung von Quizomat auf QuiDiDo. Neben der Namensänderung gab es auch eine Designüberarbeitung und neue Technik, die Eule wurde als Maskottchen eingeführt sowie der Fragepool erweitert. Das Master-Quiz ist mit dieser Version vorerst eingestellt worden, ist jedoch für ein späteres Update in verbesserter Form wieder eingeplant.

Unsere QuiDiDo Seite wie sie beim Release aussah.

Quizomat.ch - v4

Mit dem Update auf Version 4 Mitte 2012 wurde unter anderem das Stimmt's-Quiz hinzugefügt, kleinere Designanpassungen vorgenommen sowie der Fragepool um rund 1100 Quizfragen erweitert.

Unsere Quizseite wie diese in der Version 4 (2012) aussah.

Quizomat.ch - v3

ReLaunch der Webseite mit kompletter technischer Neuentwicklung im Jahre 2010, dem Master-Quiz und zahlreichen neuen Quizfragen.

Unsere Quizseite wie diese in der Version 3 (2011) aussah.

Quizomat.ch - v2

Die zweite, als Webseite entwickelte Version des Quizomat ging nun am 06.04.2006 online. Die Kategorien wurden etwas überarbeitet und der Fragepool wurde laufend erweitert, hinzu kamen Highscore-Funktionen, der Mitgliederbereich und eine erste Duellfunktion.

Unsere Quizseite wie diese in der Version 2 (2006) aussah.

Quizomat.ch - v1

Die Idee zu einem Quizomat entstand in einem etwas langweiligen Sommer 2005. Ursprünglich als "Gag" für eine nostalgische Lan-Party gedacht, sammelten sich schnell weitere Ideen und der Gedanke kam auf, den Quizomat auch öffentlich zu machen.

Unsere Quizseite wie diese in der Version 1 (2005) aussah.